Coronavirus-­Information

Liebe Eltern, Liebe Patieten!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Corona­virus-­Maßnahmen seitens der Bundes­regierung empfiehlt die Landes­zahn­ärzte­kammer allen Zahn­ärztInnen und Kiefer­orthopädInnen ab Montag, dem 16.03.2020, alle Behandlungen auf das medizinisch Not­wendigste zu beschränken und auf Not­betrieb umzustellen!

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Routine­kontrollen, Bracket­abnahmen, Behand­lungs­starts, Berat­ungen und Befundaufnahmen bis auf weiteres zu verschieben!

Auf unserer Homepage werden wir Sie über die weitere Terminvergabe auf dem laufenden halten. Vorerst bitten wir Sie uns ab dem 14. April 2020 für einen neuen Termin zu kontaktieren. Bitte informieren Sie sich vorher auf unserer Homepage, ob wir angehalten sind die Terminvergabe weiter zu verschieben.

Für Notfälle (Schmerzen, die durch die kiefer­ortho­pädische Apparatur verursacht werden) bitten wir Sie per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns Kontakt aufzunehmen.

Telefonisch erreichen Sie uns am besten täglich zwischen 10:00-12:00 Uhr.

Wir bitten um Verständnis, daß verloren­gegangene/lose Brackets bzw. Attachments derzeit nicht als Not­fall angesehen werden und erst in einem späteren Routine­termin repariert werden!

All diese Maß­nahmen sollen dem Schutz unserer Patienten, Mit­arbeitern aber vor allem auch unseren Familien dienen.

Bitte bedenken Sie welche Folgen eine über viele Tage unbemerkte Infektion innerhalb einer Praxis verursachen könnte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wieder­sehen!

Dr. Schwarz & Dr. Buchner und Ihr BesserBeissen-Team